Beiträge von Sankt Peter im Thema „22.05.-28.05.2023“

    Geeeesssppppiiiieeeelllllttttt…


    #Carnegie

    Mhhh, eigentlich vom Lesen der Spielregel interessant erscheinende Mechanismen aber dann leider mit Ladehemmung bezüglich der entfachten Begeisterung beim Spielen. So richtig überzeugen konnte es nicht. Vielleicht doch zuviel Euro? Das Thema kommt irgendwie überhaupt nicht durch.


    :7_10:


    #BotFactory

    Mhhh, Kanban für Arme? Hat auch nur so mittelmäßig gefallen. Irgendwie passiert letztendlich zu wenig. Das Spiel scheint zu früh zu Ende zu sein - aber für mehr Spielzeit trägt der Mechanismus nicht, da es vermutlich vom Spielgefühl her schnell zu repititiv werden würde. Das Spielmaterial und die Lagerung desselben sind allerdings sehr gut gelöst und begeistern durch die hochwertige Anmutung.


    :7_10:


    Was könnt ihr berichten?