Beiträge von madmac11 im Thema „GESCHLOSSEN! Sammelbestellung Fortune & Glory Karten auf deutsch“

    Wunderschönen guten Morgen.

    Hab die 7 Karten als Foto angehängt.

    Liebe Grüße

    Bei mir bitte auch mit allem drum und dran :love:

    Danke für die Antwort. Sehe ich genau wie du. Es gibt allerdings einige Erweiterungen, an die man eher schlecht dran kommt. Daher meine Frage.


    Ich wäre dann übrigens auch gerne dabei.


    Danke euch allen für die Arbeit (Organisieren, Übersetzen, Lektorieren, etc.).


    Schönen Abend noch

    Moinsen.

    Mal ne Frage in die Runde:

    Ich habe nur das Grundspiel. Da hier ja alle Karten, also auch von allen Erweiterungen, gedruckt werden, brauche ich die Erweiterungen dann überhaupt? Figuren kann man ja Alternative nehmen. Oder fehlt mir ansonsten etwas Essentielles um die Erweiterungen zu spielen? (sofern die Regeln hier mit dabei sind).

    Danke und beste Grüße