Beiträge von sprettbieler im Thema „chaos in the old world“

    Zitat

    Original von Eric
    Wenn es kein anderer tut... : :blumen:



    Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast etwas ausführlicher über Chaos in the old World zu berichten!
    Das war wirklich sehr hilfreich.


    Yep, dankeschön. Ich hatte nämlich selbst noch keine Zeit mich mit CitOW zu beschäftigen obwohl daran im gleichen Raum gearbeitet wurde :sorry:

    Zitat

    Original von unittype001
    Ich dachte, das kommt erst morgen/übermorgen von Heidelberger an die (Internet)shops?


    Verwundert,
    Carsten


    Nene das ging bereis Do raus. Müßte also spätestens heute oder morgen bei den Händlern sein.


    Hier nochmal die 3 GenCon Releases auf die das zutrifft:


    BSG Pegasus Expansion engl
    Chaos in the Old World engl
    Middle-Earth Quest engl


    Viele Grüße


    Matthias