Beiträge von Hightower im Thema „15.05.-21.05.2023“

    Bei uns wurde auch mal wieder gespielt.


    Zuerst kam #BroomService zu fünft auf den Tisch.

    Das Spiel kam bei uns (alle passionierte Stichkartenspieler) nur so okay an. Man war einfach zu abhängig von den Mitspielern um gezielt seine Pläne durchzuziehen.

    Und da es für alle die Erstpartie war, waren wir auch etwas überfordert damit beide Spielfiguren im Blick zu behalten.


    Danach wurde nach langer Zeit mal wieder #MeepleCircus gespielt. Die Zirkusmusik ging uns schon in der zweiten Runde auf den Keks 😅. Aber ansonsten war es ne schöne Runde nur beim nächsten Mal sollte ich ein paar von den Drei-Sterne-Aufführungen vorsortieren, damit das zu alberne Zeug im Karton bleibt.


    Zum Abschluss gab es dann zwei Runden #DasKneipenquiz.

    Auf Einfach gewonnen und auf Mittel verloren. War super und alle waren motiviert obwohl vorher die ersten Mitspieler schon nach Hause ins Bett gehen wollten.


    Am Samstag haben meine Frau und ich dann noch ne Runde #DerKarthograph gespielt. Wir konnten beide unsere besten Ergebnisse erzielen nur leider war ihr bestes besser als mein bestes (133 zu 121).