Beiträge von Diether im Thema „Everdell Spielmatten Sammelbestellung + 3D Druck-Angebot“

    Wenn diese Nähereien die Endqualität darstellen, ist das echt gruselig.


    Danke für Deinen bereits erprobten Optimierungsvorschlag (und Dein gesamtes Angagement), Anna!


    Aber die gelieferte Saumvariante ist ja wohl ein absolutes NoGo (selbst wenn man gar keine großen Ansprüche stellt)!


    -> Umgekrempelte Ränder annähen kann niemals zu einer gerade liegendenMatte führen.

    -> Außerdem wurde nicht einmal in konstanter Breite umgekrempelt, d.h. selbst die schlechte Qualität an sich ist zusätzlich noch mangelhaft. :crying:


    Und oben links (beim oberen Vergleichsfoto) wurde auch noch krumm/kurvig genäht... :loudlycrying:

    Guten Abend liebe Organisatoren,


    leider habe ich eben erst von dieser Sammelbestellung Wind bekommen... :loudlycrying:


    Wenn es auch nur IRGENDWIE möglich ist, würde ich gerne noch mitmachen.


    Bei den Spielmatten auf jeden Fall. Bei den Karten freue ich mich, vorgemerkt zu werden. Und bei den 3D-Druck-Sachen schauen wir mal.


    Bitte, bitte, bitte, nehmt mich noch in Eurer Liste auf. *hoffendarf?* :/