Beiträge von SirAnn im Thema „Everdell Spielmatten Sammelbestellung + 3D Druck-Angebot“

    Sir Ann, es gibt kein Problem. NOCHMAL: ICH habe das falsch verstanden und anders erwartet. Ich bin ein Mensch und nicht vollkommen und mache Fehler. Warum ich in deinen Augen alles richtig verstehen muss: keine Ahnung. Ich hätte nachgefragt, wenn ich es richtig verstanden hätte. So habe ich mich auf etwas gefreut und nicht das bekommen, das ich FÄLSCHLICHERWEISE erwartet habe. 😵‍💫

    Ok, so etwas ist absolut nachvollziehbar. Deine Texte lasen sich nun einmal anders, weshalb du beim nächsten Mal evtl etwas auf die Formulierungen achten solltest.

    Ich hoffe mal, dass ich für meine 35 Euro stabile vernünftige Spielematten bekomme und dass dieser Schrott nur die Motive zeigt. Ansonsten möchte ich mein Geld zurück. (Ich habe kein Bügeleisen)

    Denn SOWAS klingt nun einmal so überhaupt nicht nach: die Schuld liegt bei mir! Aber das scheinst du ja mittlerweile eingesehen zu haben.

    Back to topic!

    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe für den Preis natürlich keine Neoprenmatten erwartet. Auf Tischdecken gedruckt heisst für mich nicht, dass ich lediglich die Tischdecke erhalte. Ich habe erwartet, dass unter der Tischdecke eine entweder aus Stoff oder z.B. Pappe etc. Unterfütterung gemacht wird, damit die Tischdecke zu einer Matte wird und plan aufliegt. Ich habe mir nicht vorgestellt nur ein umsäumtes Stück Stoff zu kaufen, das knüddelig auf dem Tisch liegt. Ich habe geschrieben, dass ich diese 6 Stoffstücke gerne an jemanden verschenke, der etwas damit anfangen kann, denn ich möchte sie nicht wegwerfen und auch nicht mein Geld zurück. Ich hoffe, dass das jetzt verständlich für alle war.

    Und hier liegt das Problem. Nirgends steht etwas von Pappe. Es war von Anfang an klar, dass man NUR den Stoff erhält. Aber eben bereits einen dickeren als bei der Heat-SB. Das einzig doofe war hier die miese Versäumung. Nur dadurch sah es so gruselig aus. Die Tücher liegen sonst absolut Plan auf. Haben aber den Vorteil, dass man sie bügeln kann bei Neopren bekommst du Knicke nie wieder raus!

    Und mal ehrlich: wie sollte das preislich denn mit der Pappe denn klappen? Zudem war klar, dass die Matten in Rollen kommen. Wie sollte das mit Pappe funktionieren???

    Zudem kann man in solchen Fällen den Organisator privat anschreiben… ist immer der höflichere Weg. Aber klar.. ist ja Internet hier :)

    Ich hoffe mal, dass ich für meine 35 Euro stabile vernünftige Spielematten bekomme und dass dieser Schrott nur die Motive zeigt. Ansonsten möchte ich mein Geld zurück. (Ich habe kein Bügeleisen)

    Ich denke, wenn Du Dir den Startbeitrag dieses Threads von Anna durchgelesen hättest, wo explizit TISCHTUCH stand, hättest Du keine „stabile Spielematten“ erwarten können. Ganz abgesehen davon, das man für 35€ wohl kaum 6 Neoprenmatten mit Motivdruck in der Größe 62x37 cm erwarten kann.

    Die Ausdrucksweise Deines Posts finde ich sehr unangemessen.

    💯