Die Kartenpreise steigen. Die Verfügbarkeit ist gleich 0. Das ist die Essenz des Videos.
Beiträge von Prodigy1971 im Thema „Star Wars Unlimited“
-
-
Interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das zu vergleichen ist total Unsinn... Arkham Horror ist wirklich vollkommen ein anderes Spiel und Konzept... Was da "unterlegen" sein soll erschließt sich mir da absolut nicht...
Oder meinst du damit einfach, dass dir Magic mehr Spass macht als Arkham?
Ich habe ja geschrieben, dass der Vergleich dusselig ist. So dusselig wie "in Lcg steckt spielerisch mehr drin".
Rede Dir das gerne weiter ein. In einem LCG stecken Geschichten... echte Charaktere, Kampagnen und das über Jahre hinweg. Feste Inhalte. Kein Glücksspiel. Muss Dir nicht gefallen...
-
Ich denke, das TCGs für viele einfach das spannendere Konzept haben.
Aber nicht spielerisch, sondern kommerziell. Lootboxen. Pay to Win. etc..
Ich würde behaupten, dass LCGs spielerisch mehr bieten. Aber mit der Behauptung macht man ein RSP Fass auf, denke ich.
-
Immer dieses Argument „TCGs ziehen Geld aus der Tasche“ und „die armen Kinder“.
Und genau so ist das meiner Meinung nach auch.
Das perfide an TCGs ist doch, dass genau diese Suchtspirale / Abhängigkeit gewollt ist. Ums Tauschen gehts da schon lange nicht mehr, wenn in einem Booster 99% der Karten nur Müll zum Wegwerfen sind (ist abgesehen davon auch nicht sehr nachhaltig).
Ich bin froh, dass mich Lootboxen, Boosterpacks und Co. noch nie gereizt haben. Ich stehe auf LCGs mit bekannten Inhalten und stetigen, überschaubaren Erweiterungen statt einem Fass ohne Boden.
-
Es gibt 2 Dinge, die ich in der Spiele-Industrie meide, wie die Pest.
- TCGs
- Free-2-Play Videospiele
Aus gutem Grund.