Beiträge von Bavarred im Thema „(Zweite) HEAT - Sammelbestellung fanmade Spielpläne bei Wir machen Druck“

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Hab mich tatsächlich heute beim Auspacken des Päckchen mehr gefreut als bei den meisten neuen Spielen. Bin normal immer sehr skeptisch, was das Pimpen von Spielen angeht (insbesondere, wenn es nur um kosmetische Verbesserungen ohne praktischen Nutzen geht), weil man ja meist für das Geld schon ein weiteres Spiel bekommt.
    Aber der Aufkleber ist einfach so geil geworden! Die Pläne natürlich auch...
    Mein Sechsjähriger hat sich dann die Spielpläne alle sehr genau angeguckt und wollte das Spiel unbedingt spielen. Er hat sich dann aber mit einer Partie "Flamme Rouge" vertrösten lassen und wartet jetzt darauf, dass er "endlich den Führerschein machen kann", um vom Rennrad aufs Formel1-Auto umzusteigen... :saint: