Beiträge von HansVonDampf im Thema „Die "ultimative" DUNE: Imperium Playmat (Sammelbestellung folgt demnächst)“

    danke für deine Arbeit, sieht stark aus. Gibt es eigentlich einen Grund warum die 2 Spice auf der neuen Leiste grau und nicht wie alle anderen Spice Icons orange gehalten sind? Durch die "1." davor sollte doch klar sein das nur der erste der auf das Feld kommt diese auch als Belohnung bekommt. Mich hatte das beim Spiel irritiert weil ich durch das grau erst an solari als Belohnung dachte. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

    irgendwie, ich weiß nicht warum, finde ich dieses Schachbrettdesign der Einflussleisten unruhig


    Hab es einem Kumpel gezeigt das war auch seine erste reaktion

    sehe ich auch so. Ich würde es auch übersichtlicher finden wenn die Stufen farblich einheitliche wären. So sieht es auch aus als wären die Stufen nochmal voneinander getrennt, das wirkt unruhig und könnte für Anfänger verwirrend sein.



    Ansonat Hochachtung vor der Arbeit. Sieht sonst wirklich Sau gut aus.