Beiträge von alpaka im Thema „El Burro, A la Granja Game auf Gamefound“

    Ich stelle mir immer vor – jemand geht in ein Restaurant, studiert die Karte, aber noch bevor er bestellt, bittet er den Chefkoch an den Tisch; der unterbricht seine eigentliche Arbeit, kommt aus der Küche, hofft auf Lob, im Idealfall Anregungen oder wenigstens Kommentare dazu, was geschmeckt hat, oder nicht – doch der Kunde hat ja noch gar nicht bestellt! Hat gar kein Essen auf dem Teller!

    Der Kunde indes wedelt mit der Speisekarte und sagt zum Koch, "Ihr Steak kostet hier xx Euro, ich war aber mal zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort in einem anderen Restaurant, da hatte ein anderes Gericht einen anderen Preis – können Sie mir das bitte erklären?" 😅

    Hat hier irgendjemand nach dem Koch gerufen? Ich habe das so wahrgenommen, dass einige Gäste anderen ihre Meinung gesagt haben, das Essen sei aber verdammt teuer und ob der erwartbare Genuss diesen wohl rechtfertige. Ich für meinen Teil habe beschlossen für Standardkost künftig nicht mehr so viel zu bezahlen. Bei den vielen tollen Spielen die hier rumstehen ist das auch gar nicht nötig.