Beiträge von Immerlicht im Thema „Spiel des Monats - April 2023“

    Im April hab ich relativ wenig spielen können. Am meisten Spaß gemacht und das außergewöhnlichste Erlebnis war aber auf jeden Fall das Teamevent von #Aventuria auf der Spiel Doch! am Sonntag. Ich wollte Aventuria schon lange Mal ausprobieren und habe mich sehr über die Gelegenheit gefreut. Außerdem hat es viel spaß gemacht, mit über 20 Mitstreitern ein paar olle Katzenmumien für die nächsten 77 Jahre zurück in ihre Gräber zu schicken 8-)) Über kurz oder lang (wahrscheinlich erstmal lang, bei allem, was hier noch an Kampagnenspielen rumsteht und bald noch kommt), werde ich mir Aventuria wohl auch zulegen. Es ist ein schönes, einfaches, schnell erlernbares Kartensystem mit DSA-Nostalgie-Faktor und ohne nerviges Rollenspiel ;)