Beiträge von Kermeur im Thema „Spiel des Monats - April 2023“

    Mein Spiel des Monats April ist Yedo - Deluxe Ausgabe - und das, obwohl ich das Spiel nichtmal gespielt habe. ;) Wie kommts? Nun, meine Frau hat eine blöde Krankheit abbekommen (irgendwas mit roten Meerestieren mit Scheren). Dies hat zur Folge, das wir die letzten Wochen öfter im Krankenhaus waren und so für die Osterferien schon unseren Parisurlaub streichen mussten. Meine Frau wollte aber, dass wenigstens ich und die Kinder die erste Ferienwoch nach Wernigerode zum Spielen fahren, sie wäre im Krankenhaus geblieben, da ja ein OP-Termin anstand. Nun ja, Dienstag kam dann der Anruf, das die OP in der zweiten Ferienwoche ist, somit habe ich meine Frau dann flugs abgeholt und sie nach Wernigerode gekarrt. Dort konnte sie dann mit zwei Freunden einer ihrer Lieblingsspiele spielen - Yedo. Sie haben sich an die kooperative Veriante gewagt. 14:30 ging es mit Aufbau und Erklärung los, zwischendurch geb es Abendbrot und um 23:30 Uhr war dann schließlich der Schogun gemeinschaftlich besiegt. :) Alle drei waren zwar fertig aber voll überglücklich. :) Da habe ich mich gefreut! :)


    (die stolzen Recken! Voll fertig aber happy!)


    :)