Beiträge von Knolle im Thema „Der Boss Battler....?“

    Danke für eure Einschätzungen. Dann frage ich mich natürlich wie man das in 40 Minuten schaffen kann. Solo wenn man schnell verliert ? Immer nur die kurze Variante spielen ist halt dann auch doof. Schade, aber aktuell hat es ein Spiel mit so langen Sessions einfach schwer.

    Eigentlich war ich kurz davor den Vorbestellbutton zu drücken, da die Spielzeit für mich passte, aber dass es doch so viel länger dauert überrascht dann doch. Klar wenn da steht 120min bis 360min schreckt das halt auch ab.

    Also zu zweit spielt sich das super find ich. Wir hausregeln das und kämpfen nur gegen drei Bosse, nehmen uns für den ersten direkt die Belohnung, dann zieht sich das Spiel nicht so.

    120min würde ich aber eher als Minimum ansehen. Meist liegt unsere Spielzeit glaub ich so zwischen 2-3h

    Okay, hab bisher nur mal in den Regeln bisschen überflogen, da gibt es ja wie du schreibst eine kurze Variante mit 3 Runden. Finds interessant das man eher minimum 120min rechnen sollte . Die Aussage im Video von Beckikaze mit 6 Stunden hat mich dann doch etwas abgeschreckt.

    Wie spielt sich denn Townsfolk Tussle zu zweit mit "nur" 2 Charakteren inkl. den Geheimniskarten ? Wie realistisch ist die Spielzeit von 40 bis 120 Minuten die angegeben ist ? Spiel sieht echt witzig aus und bin Interessiert, aber nicht daran 4 bis 5 Stunden am Tisch zu sitzen, weil es in den 40 bis 120 Minuten nicht zu schaffen ist.