Beiträge von Masterjedi75 im Thema „Spiel des Jahres / Kennerspiel des Jahres Orakel 2023“

    Ein reiner Link ist nur bedingt hilfreich, ich würde es auch besser finden, wenn man etwas mehr angezeigt bekäme? Die Person, die den Link reinstellt, hat das Video ja höchstwahrscheinlich gesehen und will ja damit etwas verkünden / mitteilen. Wenn ich als Mitleser aber nicht weiß, welcher Kanal das ist (manchen Kanal schaut mancher sich vielleicht aus Prinzip gar nicht erst an), dann mache ich das wie bei SPAM-MAILS: Links oder Emails von Absendern, deren Herkunft ich nicht zuordnen kann, klicke ich gar nicht erst an. Somit werden unkommentierte Links vermutlich einfach weniger angeklickt und angesehen - damit ist es hilfreich, wenn etwas mehr darüber beschrieben steht. Nicht notwendig, aber hilfreich ...