Beiträge von DiSta im Thema „Spiel des Jahres / Kennerspiel des Jahres Orakel 2023“

    ...habe den Livestream nebenher verfolgt, hat mich eher aus "Nostalgie" Gründen interessiert, da ich ja mit dem SdJ irgendwie eine Menge an spielerischen Erlebnissen verknüpfe....


    Ich finde es klasse, denn die diesjährige Auswahl führt bei mir zu erheblichen Einsparungen sowohl monetär als auch platztechnisch....

    ... interessiert mich doch kein einziges der nominierten Sachen (rein meine persönliche höchst subjektive Meinung)....auch bei den Auswahllistenspielen ist so gar nix dabei, Akropolis habe ich schon gespielt und auch verschenkt, das fand ich im Grunde recht ordentlich (habe ich auf der Messe in Stuttgart auch am meisten erklärt). Aber brauchen tue ich davon echt keines, da hole ich mir lieber was älteres aus dem heimischen Reich der Spiele auf den Tisch (wieder vollkommen subjektiv gefärbt)....


    Dennoch gratuliere ich allen Autoren und Verlagen, die nominiert oder ausgewählt wurden von ganzem Herzen....