Beiträge von weserkiesel im Thema „Last Train to ... Automobile“

    Moin!


    Glaub nicht, dass die in aufsteigender Reihenfolge verschickt werden, wenn ich die Beiträge in dem oben zitierten Thread auf BGG lese.


    Wie auch immer ... vielleicht bekomme ich ja Exemplar Nr. 1500. 8-):)


    Grüsse,
    Thomas

    Moin!


    Nachdem ich vorgestern spätabends diesen Beitrag auf BGG gelesen hatte, habe ich gestern die Chance genutzt, und noch ein Exemplar von Automobile bestellt. Knapp 3 Stunden später kam die Bestätigung per Email, dass das Spiel heute versandt wird.


    Die Meldungen, dass das Spiel bereits total ausverkauft ist, sind also falsch. (Kein Grund also auch, bei Ebay überzogene Preise zu bezahlen.)


    Wie von James Hamilton und auf der Warfrog-Website angekündigt, gibt es jetzt allerdings eine einwöchige (Verkaufs-) Pause bis 3. August. Der Status für Automobile lautet momentan: "Not available for sale online currently."


    Wer sich also noch ein Treefrog Exemplar sichern möchte, sollte sich den 3. August im Kalender anstreichen und die Kreditkarte bereithalten. :)


    Grüsse,
    Thomas