Beiträge von Naitakal im Thema „Woodland Wizards - Card Battle Game“

    Die Playmats sind jetzt auf den ersten Blick aber eher "nur" schick als auch wirklich nützlich (im Sinne von schnellerer Aufbau etc), oder?

    Ich wüsste jetzt auch nicht, was man beim Aufbau beschleunigen kann, viel ist da ja nicht. Das Aufnehmen von Karten von einer Playmat anstatt direkt vom Tisch ist aber ein wesentlich besseres Feeling. Dazu dann der thematische zu den Magiern passende Hintergrund ist auch ein Plus.

    Bin selbst aber auch noch etwas unschlüssig bzgl. der Playmats. So wird ein kleines Spiel mit tollem Preisrahmen eben doch wieder etwas größer, was Preis und Regalplatz betrifft. Ist ja noch etwas Zeit.

    Mit dem besseren Feeling hast du natürlich recht. Aber ja, gerade was den Platzbedarf angeht, habe ich eben auch so meine Bedenken. Preislich finde ich sie eigentlich sogar okay, auch wenn sie im Verhältnis zum Spiel natürlich wieder relativ teuer sind.