Beiträge von selune im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Ok, DAS ist jetzt aber wirklich kein Problem was auf die Vorbesteller abgewälzt werden sollte. Unser Geld habt ihr schon vor Monaten zinsfrei erhalten X/

    Alles andere lasse ich gelten und mir persönlich ist es auch egal ob es heute oder in vier Wochen kommt.

    Ich wälze es ja nicht auf dich ab - aber das ist die ganz ehrliche Erklärung, warum der Versand an die Händler und die Vorbesteller gleichzeitig verläuft. Normalerweise machen wir das ja nicht. Aber ich erkläre dir warum Dinge passieren. Und kein Grund davon ist euch zu ärgern oder euch als Kunden nicht ernst zu nehmen oder nicht zu schätzen.

    Alles gut. Es klingt ja einleuchtend, auch das was Dumon so ausgeführt hat.

    Leider bleibt oft eine Lücke zwischen Erwartungshaltung und Realität. Nicht hier speziell sondern allgemein gesprochen. Viele Crowdfunding Aktionen labeln sich ja gerne mit „die treuen Fans sind uns das wichtigste“ und „haltet es als erste in Händen“.

    Ok, „abgewälzt“ war wohl eine schlechte Wortwahl aber ich fand die Begründung - falls es eine sein sollte, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden - komisch. Es klang für mich wie es muss erstmal das Geld beschafft werden um die kleinen Kunden zu beliefern. Das sind aber eben die, die das Geld schon länger vorgestreckt haben.

    Dinge wie wir sind ein kleiner Laden, haben gerade mächtig zu tun und dann ist auch noch Messe verstehe ich voll und ganz. Um den Termin ging es mir auch nie.

    Ok, DAS ist jetzt aber wirklich kein Problem was auf die Vorbesteller abgewälzt werden sollte. Unser Geld habt ihr schon vor Monaten zinsfrei erhalten X/

    Alles andere lasse ich gelten und mir persönlich ist es auch egal ob es heute oder in vier Wochen kommt.

    Schade, dass auch hier mal wieder der Retail flächendeckend bedient wird, bevor die Vorbesteller dran sind/abgearbeitet sind.

    Aber gut, es finden sich halt doch jedes Mal Dumme, u.a. mich, die doch wieder vorbestellen.

    Es klappt ja mittlerweile kaum mehr das Kickstarter, die premium Preise zahlen, ihr Spiel vor dem Handel bekommen. Insofern finde ich hier eine kleine Verzögerung nicht schlimm da der Preis recht fair war.