Beiträge von krakos im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Warum das auch den lokalisierenden Verlag des Spiels betrifft, der hier nur die Wahl zwischen gar nicht oder Retailversion lokalisieren hatte, muss ich nicht verstehen.

    Zu Deinem besseren Verständnis: Solange sich willfährige lokalisierende Verlage finden, wird sich an der Situation nichts ändern. Ein Beispiel aus einem ganz anderen Bereich fällt mir dazu ein: Es findet sich kein deutscher Sender für die Übertragung der Fussball-WM der Frauen. Und ich finde das großartig obwohl es mir für die Spielerinnen leid tut, aber das vorläufige Scheitern der gnadenlosen Kommerzialisierung durch die Fifa muss ich einfach gut heißen.

    Nicht ganz richtig.

    Es gibt mehrere Fernsehsender, die für die Frauen-WM bezahlen wollen - nur akzeptiert die FIFA die bisherigen Gebote nicht - Gnadenlos scheitern tut die FIFA nicht, dafür hat sie schon sehr viel Zuspruch aus anderen Ländern - sogar aus welchen, die gar kein Team dabei haben.


    Aber das ist zu offtopic.


    Man könnte auch sich wieder mehr auf die bekannten Tatsachen konzentrieren.

    Einfach die FG-Version ohne das Deluxe-Pack nehmen. Ansonsten bestrafst du FG auch damit.

    Prinzipiell:

    Wenn du es auf deutsch willst, steigst du nicht in die Kampagne ein.

    Wenn du es auf englisch willst, steigst du bei der Kampagne ein.


    Wenn du es davon abhängig macht, wo du mehr Geld sparst, solltest du Crowdfunding ignorieren.

    Wenn du abhängig machst, was du schneller bekommst... keine Ahnung.


    Aber es hilft FrostedGames zu verlinken in deiner Frage :)

    Darf man auf eine deutsche Version hoffen? :/ :*

    Wenn dem so wäre, könnten wir das frühestens zu den Frosted Days am 1. April bestätigen.

    Und heute bestätigt.


    Allerdings nicht in der Gamefound Kampagne sondern erst danach.

    D.h. wer es auf deutsch will, kann sich die Kampagne anschauen und dann später entscheiden, ob er es möchte.