Beiträge von PowerPlayer im Thema „Endeavor Deep Sea“

    ein Insert, welches ich vermutlich eh wegwerfen werde (spätestens nachdem es Erweiterungen gibt)

    Also GameTrayz-Inserts sind doch eigentlich immer sehr funktional und sinnig aufgebaut? Da würde ich erwarten, dass für die mögliche Erweiterung noch eine sinnvolle Lösung gefunden wird.


    Wird die Deluxe-Box daher größer sein als die Retail-Box?

    Soweit ich das gelesen habe, sind beide gleich groß. Ist aber nur zu 80% sicher.

    Ich denke die Versandkosten bei Euch (Frosted Games) werden geringer sein, als die auf Gamefound, oder? Das sollte die deutsche Version insgesamt noch attraktiver machen...:-)

    Die VSK sind frei, dafür kostet das Spiel aber an sich schon 89,95€ - ist also nahezu identisch mit dem Kauf auf Gamefound (inkl. VSK und MwSt.)

    Nach dem Update von heute wird es die Deluxe bei Frosted geben :)

    Mehr Details dann morgen dazu von Frosted selbst. Auch wenn ich nicht verstehe, warum sie das nicht über die Kampagne abwickeln - die könnte den Boost gut gebrauchen...

    Ich muss eh immer schmunzeln, wenn es um Deluxe, Promos oder sonst was vermeintlich exklusives geht. Geschätzte 90% nutzen es ohnehin nicht, aber das Geschrei was zu verpassen ist immer riesig

    Also a) darf man sich sehr gern darüber beschweren, wenn durch solche Geschäftsgebahren versucht wird, die lokalisierten Versionen abzuwerten und b) handelt es sich hierbei mit den GameTrayz und der 5-Spieler-Erweiterung um durchaus relevante Upgrades.