Beiträge von scritch im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Sehe ich nicht so. Es ist das Ziel jedes Verlages, etablierte Produktlinien zu haben.

    Aber dann sollte das Produkt auch zur Linie passen und nicht mit

    Löst es Endeavor ab? Nö, macht was anderes. Aber was und wie es tut, ist absolut genial.

    beschrieben werden - zumindest meiner Meinung nach. Wenn ich Endaevor lese, erwarte ich Endeavor :D Wenn Great Western Trail lese, bekomme ich ja auch GWT - egal welche Version ich nehme.

    Bei zB einer Westfrankenreich Trilogie bekommst du auch 3 komplett unterschiedliche Spiele in einer Produktlinie, von daher finde ich das völlig okay, dass das Ding Endeavor heißt.


    Ich werde mir die neue Version auf jeden Fall mal noch näher ansehen. Hab die alte 2x irgendwo mitgespielt und die gefiel mir eigentlich gut.