Beiträge von Bateyes im Thema „Endeavor Deep Sea“

    Wir können froh sein, dass Frosted Games überhaupt eine kleine Menge anbieten kann. Auf Gamefound kommunizieren "Age of Gaming" natürlich, sie seien die einzigen, die Deluxe verkaufen werden:

    Also besser auf Gamefound nichts davon kommentieren, dass Frosted eine kleine Menge anbieten wird. Nicht, dass es am Ende Ärger/Stress gibt wegen zu frühem Ankündigens, ähnlich wie bei neulich bei der Spieleschmiede... ;)

    sie reden davon, dass sie die einzigen sind, die die Deluxe Version anbieten, und das stimmt ja auch, frosted kann ja auch nur Retail plus Update Pack verkaufen

    Puh, ok, kann man so verstehen, oder mit „Deluxe Pack“ meinen die das Upgrade-Pack, so wie ich es intuitiv verstanden habe. Bin mir immer noch nicht sicher…

    Ich würde gerne alles bei Euch vorbestellen. Bedenken bestehen dahingehend, wenn es blöd läuft, habe ich die Retail ohne Deluxe Upgrade.

    Die Hoffnung stirb zuletzt. ;)

    Aber Ihr werdet es rechtzeitig kommunizieren, wann die VBA startet.

    Wir können froh sein, dass Frosted Games überhaupt eine kleine Menge anbieten kann. Auf Gamefound kommunizieren "Age of Gaming" natürlich, sie seien die einzigen, die Deluxe verkaufen werden:

    Also besser auf Gamefound nichts davon kommentieren, dass Frosted eine kleine Menge anbieten wird. Nicht, dass es am Ende Ärger/Stress gibt wegen zu frühem Ankündigens, ähnlich wie bei neulich bei der Spieleschmiede... ;)

    sollen wir dann Deep Sea lieber gar nicht erst machen?

    Für mich nicht. Hättet Ihr nicht diesen imho schlechten Deal gemacht um eine deutsche Version anzubieten, hätte ich jetzt die Deluxe Version gebackt und mich auf die sehr gefreut. Nun bekommt niemand mein Geld und ich kein schönes Spiel. Für mich letztendlich kein Problem weil es genug andere schöne Spiele gibt und die eh nicht lebensnotwendige Luxusartikel sind.

    Ben2 Ich bin froh, dass ihr die Version macht. Werde um sicher zu gehen vermutlich beim Upgrade-Pack in Gamefound einsteigen, aber bei euch dann die Retail-Box holen. :)

    Die haben mir übrigens gerade in Gamefound kommentiert, dass die sich die Shipping-Kosten für "nur Upgrade-Pack" nochmal ansehen werden.

    Ben2

    Sorry, aber das ist doch so völlig bescheuert! Ich habe gerade mal geschaut: 1115 Backer für die Deluxe und nur 5 für die Retail. Da komme ich mir veralbert vor, dass Ihr nur die Retail Version produziert plus ein relativ kleines Kontingent an Upgrade-Packs bekommen sollt. Also entweder Ihr macht die Deluxe Version auf deutsch zu einem nachvollziehbaren Preis oder ich bin ganz raus. Da hole ich mir lieber ein Endeavor second hand.

    Frosted würde so wie ich das verstehe gerne die Deluxe produzieren, darf aber nicht…