es fliegt nix rum gerade
Bitte was?! 😱
gerade das war das Problem, auch inklusive Kickstarter und zip und zap. Einmal gerüttelt und die Hälfte der Teile flog außerhalb seines Platzes umher. Geschweige denn von aufrechter Lagerung
es fliegt nix rum gerade
Bitte was?! 😱
gerade das war das Problem, auch inklusive Kickstarter und zip und zap. Einmal gerüttelt und die Hälfte der Teile flog außerhalb seines Platzes umher. Geschweige denn von aufrechter Lagerung
Also GameTrayz-Inserts sind doch eigentlich immer sehr funktional und sinnig aufgebaut?
Absolut! Ich habe zwei Spiele mit serienmäßigem Insert von GameTrayz: #Project_L und #BurgleBros2. Beide sehr wertig (und das schreibe ich als Holzliebhaber und Plastikhasser ) und sinnvoll aufgebaut. Da gibt's nix zu meckern.
Naaaaja! Das Insert vom Vorgänger war abseits der Spieler-Trays sprichwörtlich für die Tonne!
Auch die Trickerion- und Anachrony-Bigboxes hätten bestimmt 50% kleiner ausfallen können.
Gametrays sind natürlich besser als gar nichts, aber in meinen Augen oft nicht überlebt und viel zu ausladend.
Ein positiv-Beispiel wäre zumindest Carnegie, um fair zu bleiben.
Mir ist das egal. Ich bin jetzt einfach mit dem Upgrade Kit bei GF dabei und später bei Frosted im Retail. Dann habe ich wenigstens kein Risiko.
Bei 10$ Differenz so ein Gehampel… die sollten einfach nur Deluxe anbieten und fertig!
Mit Endeavor - Deep Sea soll bald der Nachfolger von Endeavor - Age of Sail auf Gamefound starten. Es handelt sich dabei wohl um eine gestreamlinete Version des alten Grundspiels. Diesmal ist das Board modular und wird nach und nach erkundet. Darüber hinaus sind die alten Gebäude nun die Mitarbeiter.
Ich hätte nicht gewusst, was man am alten Endeavor hätte streamlinen sollen/können/müssen, denn das war ja so schon ein sehr zugängliches und eher seichtes Spiel. Das hier sieht aber nun wesentlich moderner aus. Die Regeln werde ich mir heute Abend mal ansehen.
Seit heute sind wohl auch die Regeln online: https://www.dropbox.com/scl/fo…ld07mzy8cspapi7avsq2itkvc