Beiträge von 00becks im Thema „Dragons Down“

Hab für Desolations und Natives&Legends gemeinsam 150€ bei Taverngames bezahlt.

Weißt du noch wie lange der Versand ungefähr gedauert hat?

Geht recht flott: ich sag mal in 4 Tagen ist es bei dir...

Allerdings ist das nur ein 1-Mann-Betrieb... Aber ein wirklich netter Kontakt. Falls der mal ausfallen sollte, kann es natürlich länger dauern. Einfach anschreiben!

Ist das sicher? Aus der Beschreibung geht das nicht hervor. Oder ich überlese es. :D

Also ich gehe auch davon aus, dass es in derArtikelbeschreibung stehen würde, wenn es sich um die Legends Edition handeln würde. Daher schrieb ich ja „#unspielbar Version“ 😉

Aber ich dachte, dass die normale Version sogar nur Papptokens statt der schweren Pokerchips hat. Dann ist sie ja „nur“ #fastspielbar 😂

Also die "normale" Version hat auch Pokerchips...

Anderseits hab ich sie noch auf dem Pile... #Irgendwiespielbar

Sollte es hier zu einer Bestellung kommen, würde ich gerne mich irgendwo einklinken, wegen Frachtkosten teilen und sowas. Die waren bei den letzten Mr. Bee Kickstartern schon immer sehr sehr hoch.. (Ich war bei Spring & Autumn Dabei)

Hier ebenfalls!

Das Problem besteht darin, dass man auf deren Homepage nicht nach Deutschland bestellen kann und frontdepot nicht für Endkunden gedacht ist (mein FLGS bekommt da leider auch nichts näheres raus)...