Beiträge von jaws im Thema „Dragons Down“

Ok, dann hast du die extra Würfel in der Grundbox. In meiner Standard-Grundbox ist nämlich ein Set Würfel (20 Stück). In Natives & Legends kommen ja nochmal neue Würfel dazu.

Und ja, preislich sind vor allem die Erweiterungen super happig, wenn man nur das Material betrachtet.

Bei mir kam heute der Natives & Legends All-In an. Ich kann gerne mal gucken was da alles an Würfeln drin ist wenn es hilft.

Ja, guck gerne mal, ob in der Desolation Box noch ein Set der Grundspielwürfel ist.

Laut Homepage soll das ja so sein:

Dragons Down: Desolation - Legend Expansion
    The first expansion for Dragons Down. Now you can adventure in the sinister swamps and perilous plains... or add them to your existing base game to create an…
    www.mrbgames.com

Hab aber auch mal den Support angefragt, die sagten alle Würfel seien im Core-Game. Da habe ich nur dir Standard Version.

Sonst muss ich halt im nächsten Kickstarter nich ein paar extra Würfel ordern.

Hat jemand von der Desolation Expansion die Deluxe (Legend) Editon? Sollten da extra Würfel dabei sein?

Meinst du Würfel zu würfeln, oder die kleinen Holzmarker?

Zusätzliche Würfel waren keine drin, die gab es erst in der Natives Erweiterung.

Aber zusätzliche Holzmarker für den 5ten und 6ten Spieler sind dabei.

Ich meine Würfel zum Würfeln.

Ich hatte Münzen, dual layered Boards dabei, aber keine weiteren Würfel.