Beiträge von BSer im Thema „chatpdf: Anleitung hochladen, Regelfragen beantworten lassen“

    Solange man nicht sicher sein kann, dass die Antworten auf jeden Fall korrekt sind, macht eine solche Unterstützung in meinen Augen wenig Sinn, denn solange die Antworten falsch sein könnten, muss man sie ja doch nochmal selbst nachlesen.

    Ich könnte mir aktuell höchstens einen unterstützenden Einsatz vorstellen. Im vielen Anfragen von Dee kam ja als Antwort eine Seitenzahl mitgeliefert.

    Wenn ich also irgendeine 40+ Seiten Anleitung mit nennen wir es mal unübersichtlicher Struktur habe, und das Ding sagt mir auf Seite 18 steht die Antwort, dann wäre es zumindest etwas hilfreich. Ich muss weiterhin nachlesen, kriege aber immerhin die Hilfestellung wo genau.

    Müsste man halt noch prüfen, in wie weit das akkurate Angaben sind.