Beiträge von Waltersche im Thema „Kartenhalter aus Holz - Schülerprodukte kaufen“

    Wir sind das Wochenende bei de Schwiechereltern in de Palz (weniger als 6km zur Bergziege), da gab es einfach wenig Argumente nicht vorbeizuschauen.

    Du solltest UNBEDINGT nach der nächsten Bestellrunde (die ich dann hoffentlich nicht wieder erst zu spät gesehen habe...) mal wieder bei Onkel und Tante vorbeischauen! Kannst dann natürlich auch gerne für Häppchen und Spiele abends ein Haus weiterwandern... ;)

    Ganz, ganz tolle Sache, die Du da aufziehst! Und ich bin gerne dabei, obwohl ich bisher nie verstanden hatte, für was man Kartenhalter braucht (bis gestern Abend zumindest, als meine Frau bei einer Partie Endless Winter verzweifelt meinte "Ich brauche einen Kartenhalter!!!" (und ich bin überzeugt, die hat noch nie welche gesehen!), muss allerdings - wie schon einige zuvor schrieben - auch nicht zu den ersten gehören!

    Grüße aus der Heimat!