Beiträge von Hexe im Thema „Kartenhalter aus Holz - Schülerprodukte kaufen“

    An dieser Stelle möchte auch ich noch eine Rückmeldung geben:


    Die Kartenhalter sind wirklich schön geworden und gefallen mir richtig gut! Ich habe geölte Eiche mit Doppelnut gewählt und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden, ebenso mit der Länge von 20cm und vier Exemplaren. Damit sind sowohl Partien abgedeckt, in denen wir beidhändig spielen, als auch die, in denen man für viele Karten mehr Platz braucht - dafür werden einfach zwei nebeneinander gelegt, der Übergang zwischen ihnen fällt dabei überhaupt nicht auf. Somit haben wir für jede hier mögliche Spielsituation die passenden Kartenhalter. Bei einigen Solopartien Flügelschlag kamen sie nun schon zum Einsatz und haben mir die Übersicht sowie die Organisation meiner Karten sehr erleichtert!


    Mit eigenen Bildern kann ich nicht dienen und möchte daher auf eines von Hessbert84 verweisen, auf dem unsere Kartenhalter gut zu sehen sind, es handelt sich um die oberen vier. Dass der liegende mit dem Erstlingswerk eines Schülers nicht entsorgt wurde, finde ich übrigens richtig und sehr gut, denn er ist doch dadurch ein ganz besonderes Exemplar geworden.

    Es war mir eine Freude, Teilnehmerin der vorherigen Runde gewesen zu sein. Die Kommunikation sowohl mit Hessbert84 , als auch mit den Jungs war sehr freundlich und angenehm, dafür auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank!