Beiträge von Krywulf im Thema „(Vermeintliche) Plagiate und der Umgang damit“

    Die Diskussion ist jetzt aber grenzwertig. Wir kennen die genaue Kommunikation zwischen den beiden (potentiellen) Vertragsparteien nicht und wollen urteilen. Was ist eigentlich mit Ludo Fact - die produzieren das sogar!
    Ich finde das Vorgehen dieser Typen überhaupt nicht in Ordnung, aber wenn wir jetzt jeden der einen Anteil in der Produktions und Fulfillmentkette hat anprangern (auf Basis von Annahmen) kann sowas wirklich zur Hexenjagd werden.

    Liebe Leute - ich glaube ihr könnt euch hier viel Energie sparen.

    Entweder glaubt Lord das hier von sich gegebene wirklich - dann wird keines der guten oder schlechten Argumente etwas daran ändern. Hier wird das Leben über die natürliche Auslese früher oder später für Erleuchtung sorgen.

    Oder er/sie sitzt in der Ecke und lacht sich einen Ast wie wir hier alle getriggert werden und mit jedem Gegenargument in die gleiche Richtung nachlegen.


    OnTopic:

    Dieser Youtube Typ macht das alles meiner Meinung nach mit Kalkül. Dieses Spiel werden sie eh nie wirklich breit am Markt los, ist doch ein Fliegensch... am Markt der niemanden interessiert. ABER in seiner Fanblase ist jede weitere Diskussion bestes Marketing und sie schaffen es 100% der eigenen Fans das Spiel anzudrehen - lauter Trotzkäufe. Die, die sich Aufregen würden es eh nie kaufen, da verlieren sie nix.