Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Gebt Ihr Spielen einen zweite Chance?“

    Lebenszeit ist begrenzt und Hobby-Zeit ebenfalls

    Waren das Abschiedsworte?


    Ich gebe meinen Spielen stets 2. Chancen, ich kann nur nicht garantieren wann und bei so manchen steht diese noch aus. Das ist aber auch bei manchen 1. Chancen noch so. Verkauft habe ich noch nie etwas, daher stellt sich die Abschiedspartiefrage zur Verifizierung nicht.

    Bei Spielen anderer ist es ähnlich. Ich tue nach schlechtem 1. Eindruck viel, damit eher etwas anderes auf den Tisch kommt, sich verweigern am Ende käme mir nicht in den Sinn. Besteht die Option sich stattdessen einer anderen Runde anzuschließen, ist das was anderes. Die Meinung zu Hauptsache spielen steht ja bereits hier: Lieber etwas (subjektiv) Schlechtes Spielen als gar nicht? (Ebenfalls damals von Dee angestoßen.)