Beiträge von koala-goalie im Thema „Gebt Ihr Spielen einen zweite Chance?“

    Ehrlich gesagt spielt die Frage "zweite Chance" für mein Spiele-Leben keine so große Rolle.

    Weil ... Spiele die ich mir selbst kaufe habe ich meist gut ausgesucht, meistens gefallen mir die. Und weil ... Ich gar nicht so oft in der Situation bin quasi für eine Runde ein Spiel zu bestimmten -- und dann such ich eins aus was wahrscheinlich mir und der Runde gefällt.

    Und Andere machen das mit mir genauso. Wenn ich beispielsweise Endless Winter nicht leiden kann, dann spielen die das bei Gelegenheiten an denen ich nicht da bin. Wenn einer das unbedingt mit mir spielen will, spiele ich halt mit. Ich will auch oft Sachen spielen, die nicht Everybodies Darling sind und ich auch mal von Mitspielern erwarte in einen leicht sauren Apfel zu beißen. (Sowas wie Euphrat und Tigris gefällt irgendwie nie allen am Tisch richtig gut. Schon Living Forest polarisiert genug ... Und man will ja nicht immer nur die "tut-niemand-weh-Euros" spielen.)

    Und öffentlich finde ich eigentlich immer was am Spieletreff, was ich entweder mal kennen lernen will oder richtig gut finde.


    Also ja, ich gebe eigentlich gerne zweite Chancen, aber es kommt kaum dazu.