Beiträge von Benmartin70 im Thema „Gebt Ihr Spielen einen zweite Chance?“

    Jeder wie er will, ich finde durchaus dass ein Spiel ein zweite Chance verdient hat, ich bin auch nicht unfehlbar.

    Und ja, es stehen genügend Spiel zur Verfügung.

    Aber ich habe mich ja auch aus einem Grund für eine Erstpartie entschieden, da könnte man ja auch im vorhinein für ein anderes Entscheiden, oder...? Das Thema ist ja bekannt, die Mechanik idR auch.

    Kannst du noch sagen, wieso? Vermutlich hast auch du Zugriff auf genügend andere Spiele, bei denen du weißt, dass sie Spaß machen.

    Ich denke man kann sich nochmal damit beschäftigen und wenn es den Mitspielern gut gefällt warum nicht? Kam schon vor dass die Zweitpartie anders verlaufen ist und man ein besseres Gefühl für das Spiel bekommen hat. Und dadurch das Spiel durchaus an Reiz gewonnen hat.