Beiträge von JohnyW im Thema „Gebt Ihr Spielen einen zweite Chance?“

    Zwei Chancen bekommt bei mir jedes Spiel.

    Es gibt bisher nur eine Ausnahme, ich kann mich nicht zu einer Zweitpartie Cooper Island durchringen. 8o

    sehe ich ähnlich. Bei mir gibt es sogar mehr Chancen als 2. Ich habe noch das Ziel bei gekauften Spielen Kaufpreis/Spielstunden auf unter 1 EUR zu bringen...(klappt problemlos bei geschenkten Spielen) Bei 275 Spielen habe ich echt kein Spiel, dass ich nicht mehr spielen möchte.

    Aber es gibt ein paar Spiele in die ich mich echt reinarbeiten muss. Cooper Island zählt definitiv dazu

    Kaufe auch viel selektiver... Meist wurde das Spiel vor dem Kauf schon mal gespielt oder sich vorab informiert.

    Bei nicht gekauften Spielen sieht das anders aus: "Ach da habe ich heute keine Lust zu", aber völlig verweigern tue ich mich da auch nicht. (so hatte ich Phase10 auch ein 2. Mal gespielt...)