Beiträge von Chris_oabling im Thema „Philibert Flash Sale“

    So,

    nachdem ich jetzt auch das Adrenaline Pack und einen zweiten Satz Würfel bekommen habe musste ich mein selbstgebasteltes Inlay nochmals anpassen um auch wirklich alles unterzubringen:

    (Metallautos kamen jetzt auch, müssen aber noch angemalt werden )

    Ich habe nochmal nachgeschaut:

    ich hatte seinerzeit eine Anleitung gedruckt :

    Sie bestand nur aus zwei Dateien :

    der deutschen Anleitung fürs Grundspiel (V1.1) und der von mir zusammengestellten Erweiterungen-Regeln :

    World Tour

    Championship

    Team Challenge

    Adrenaline Pack

    GT4

    GT5


    Diese habe ich auch alle noch.

    (Zusätzlich noch eine AI Dashboards Datei, mit der ich nix anfangen konnte, vermutlich eine Fan Datei)

    Habe soeben meine Lieferung bekommen :

    das Spiel Momiji ist zweisprachig : französisch und deutsch , d.h. es ist auch die deutsche Spielanleitung dabei und auch auf der Schachtelrückseite ist neben der französischen auch eine deutsche Beschreibung.

    Hatte mir auch die Rallyman Metallauto bestellt : liegen schön in der Hand, allerdings muß ich da noch verschiedene Stege entfernen, die wohl produktionsbedingt sind, bevor ich ans Malen gehe.

    Beim Rallyman GT Adrenaline Pack ist auch eine deutsche Anleitung dabei, das Spielmaterial ist komplett sprachneutral.

    Gut das ich seinerzeit die Adrenaline Pack Anleitung in meiner selbst gestalteten und gedruckten Anleitung integriert hatte.

    Bin sehr zufrieden !

    Kein Problem,

    Ich hatte nur die Erweiterungen zusammengefasst ( ansonsten viele Dopplungen), korrigiert (Rennrouten) und ergänzt, da ich die Grundbox bereits auf deutsch hatte.

    Kann ich gerne per email verschicken.

    Ich habs nochmal gestern abend kontrolliert:

    Ich habe die selber zusammengestellte „Erweiterungsanleitung“ als Word und Pdf

    Die restlichen deutschenOriginaldatein sind alle pdfs.

    Schickt mir einfach eine PN .

    Kann dazu nur beisteuern, dass die Packungsfotos von Philibert kein Logo von Synapse aufgedruckt haben, die zweisprachigen bei BGG aber schon... vielleicht doch ne andere Version?

    Ich habe seinerzeit alles von dem Spiel gekauft, nur die Kickstarterexklusiven Sachen ( "Adrenaline Pack") waren nicht zu bekommen. Ich habe alle Anleitungen der Erweiterungen zu einer gemeinsamen zusammengefasst und mir drucken lassen und habe mir selber ein Insert gebastelt in dem alles in die Grundbox reingepasst hat. Damit habe ich alles was ich brauche auf deutsch, da das Material selber komplett sprachneutral ist.

    Vielleicht hilft das ja jemanden weiter. Selbst die Dateien habe ich noch alle (inkl. der zusammengefassten)