Beiträge von Ressless im Thema „Philibert Flash Sale“

    Warum sollte paralleles programmieren besser für Solo sein`? Heat wird nicht wirklich länger durch mehr Spieler.


    Die KI Kollegen sind relativ einfach zu nutzen was es schneller macht. Bei GT hast du Fan Regeln für Solo aber ich würde dann eher empfehlen lieber mit Online App oder selbstgebastelt auf Zeit zu fahren wenn du kein DIRT erwischt.

    Schon kein schlechter Preis.. vor allem jetzt wo Dirt wohl nicht mehr kommen wird :/

    Aber wie ist das Teil im Vergleich zu HEAT? Liegt auch noch als Vorbestellung bereit, deshalb bin ich mir unsicher ^^

    Das ist wie soll man sagen sehr viel anders.


    Heat ist Planung parallel und man kann wenig darauf bauen jemanden zu blockieren.


    Bei Beiden ist die Strecke auch dein Gegner.


    Rallyman GT ist mehr ein Blockier und Plan Spiel (Nacheinander). Es gibt keinen Windschatten oder so.


    Heat ist für mich eher ein Familienspiel und bietet besseres Racing Gefühl als Rallyman GT. GT kannst nehmen wenn du magst Um die Wette zu fahren mit hohem programmier Aufwand allerdings nicht im Voraus sondern livezeit wenn du dran bist.