Beiträge von Scubaroo im Thema „Philibert Flash Sale“

    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Dirt und dem Zeitfahrmodus bei GT?

    Sprünge, Hindernisse, Abkürzungen. Einfach alles viel abwechslungsreicher und somit mehr Optionen, gerade im Quervergleich.

    Kommt für den Realismus hinzu, dass Rallys ja grundsätzlich Zeitfahrrennen sind, während Strassenrennen Massenstarts sind.

    Ich hab GT auch noch nicht gespielt. Von Rallyman hab ich aber alles aus der früheren Auflage und es soweit auch als gutes Spiel in Erinnerung. Müsste halt auch mal wieder auf den Tisch. ... ich hab mir jetzt aber GT auch mal geholt. Mich reizt hier besonders, dass man halt gleichzeitig auf der Strecke unterwegs ist. Überholen, blockieren und so .... bin gespannt, wie das sich dann mit dem Rallyman-Würfelmechanismus so anfühlt.

    Momentan spiele ich mit den Kids wieder Formula D ...... das lag nun jahrelang im Keller rum .... und jetzt ist es wieder da! Bin echt froh, dass ich das mit all den Zusatzstrecken damals nicht verkauft hab. 8o