Beiträge von Ch3st3r im Thema „13.03.-19.03.2023“

    #CastingShadows spielten wir zu dritt und es lieferte was erwartet wurde: leichte, schön anzusehende Kost für Zwischendurch. Im Kern ist das Spiel ein aufgebohrtes King of Tokio mit immer noch sehr einfachen Regeln. Würde ich als Absacker nochmal mitspielen.

    Kann ich so unterschreiben. Ist ganz launig und würde ich gerne nochmal mit mehr Leuten spielen. Bei mir war es auch eine dreier Partie. Das Spiel kann man auch super aus der Box heraus spielen. Von uns kannte keiner die Regeln, also hab ich mir kurz die Regeln geschnappt, Aufbau durch dann durchgelesen. Direkter Kritikpunkt von uns: die Fähigkeiten der Felder stehen nur auf einem Blatt und nicht auf den Feldern drauf. Da ging wohl Design > Spielfluss, immerhin kann man sich bei den Feldern mit Ressourcen aushelfen und diese einfach drauflegen.

    Artwork ist halt, wenn man es mag, eine 11/10.