Beiträge von Bergziege im Thema „13.03.-19.03.2023“

    Beim Kanal? Den hast Du noch nicht? Ja, in jedem Fall! Ob man allerdings Nusfjord dann noch braucht, da bin ich mir gar nicht so sicher, zumindest solo nicht unbedingt. Da finde ich OK dann sogar deutlich überzeugender.

    Nee, hab den Kanal bisher ausgelassen, höre aber sooo viel gutes... Wäre dann auch definitiv statt Nusfjord, da ich da das Thema net mag.

    den Rest der freien Zeit habe ich spielerisch auf BGA und solo mit #OranienburgerKanal verbracht, bei letzterem fehlt mir leider immer noch die Spielerfahrung zu zweit, aber solo ist es großartig, der beste Solo-Rosenberg seit Nusfjord und hart dabei, Loyang bei mir abzulösen. Es gibt nur 7 Aktionsmöglichkeiten und einen sehr begrenzten Plan, Und ja, es sieht anders aus, aber spielerisch ist das hier Nusfjord 2.0, mit mehr Varianz und einem noch geschlosseneren System.

    Ich komm da nicht drumrum, ne? Ich liebe Loyang, ich schleiche immer wieder um Nusfjord rum - da werde ich mich hier wohl doch geschlagen geben müssen...