Beiträge von Elmo im Thema „13.03.-19.03.2023“

    #BrassBirmingham kam zu viert auf den Tisch und bereitete mir wieder große Freude. Wie üblich ging es sehr eng zu und Rohstoffe waren meist nur zu exorbitanten Preise zu bekommen. Obwohl ich sehr erfolgreich Spinnereien und Brauereien der Stufe 2 in der Kanalepoche aufs Brett bekam und in der zweiten Epoche noch einige mehr folgen ließ, die ich alle flippen konnte, reichte es am Ende nicht zum Sieg. Ich könnte direkt schon wieder los spielen.


    #CastingShadows spielten wir zu dritt und es lieferte was erwartet wurde: leichte, schön anzusehende Kost für Zwischendurch. Im Kern ist das Spiel ein aufgebohrtes King of Tokio mit immer noch sehr einfachen Regeln. Würde ich als Absacker nochmal mitspielen.


    #TempelDesSchreckens zu sechst war wie immer recht unterhaltsam. Aber wie üblich, müssen hier die richtigen Leute am Tisch sitzen, damit echter Spielfluss/Spielspaß aufkommt und nicht einfach nur ein paar Karten aufgedeckt werden.