Beiträge von gab62 im Thema „13.03.-19.03.2023“

    #Dorfromantik

    ich spiele das Spiel zu zweit mit meiner 86 Mutter. Das klappt sehr gut und sie hat wirklich Spaß daran und fragt zum Wochenende immer schon. Nur sind wir echt immer zu blöd die Aufträge zu erfüllen. Wir haben z.B. letztens schon super happy den Fluss bzw. die bahn über 12 Plättchen zu bekommen, aber dann hatten wir wieder nicht genug weitere Punkte. Da haben wir den Dreh echt nicht raus - also weiter probieren

    Nur eine kurze Absicherung, dass ihr keinen Regelfehler drin habt ( so wie mein Sohn und ich anfangs und auch wohl ein paar andere unknowns-User): zieht man ein Auftragsplättchen, wird anschließend sofort ein Zahlenplättchen gezogen und erst, wenn man dieses kennt, wird entschieden, wohin das Auftragsplättchen gelegt wird.