Beiträge von cold25 im Thema „Lustige Kartons beim Spielekauf“

    Was könnt ihr so an lustigen Anekdoten berichten?

    Mal sehen ob ich die Story noch richtig zusammenbekomme :lachwein:
    Dabei gehts jedoch um mein eigenes Paket. Man muss auch mal über sich selber lachen können:

    Ich hatte vor einiger Zeit einen Spieletausch mit sagen wir mal Hr. Maier getätigt. Von ihm bekam ich einen tollen wiederverwertbaren Karton mit dem Spiel zugeschickt und hatte ihm auch ein schönes Spiel als Ausgleich zugesendet.

    2 Wochen später wollte ich gern ein Spiel an sagen wir mal Hr. Müller senden. Hab alles schön eingepackt, fertig gemacht und guter Dinge zur Post geschafft.

    ...

    1 Woche später erhielt ich Post...ein Paket von Hr. Maier...ich dachte mir nur so..Wieso kommt jetzt wieder ein Paket von Hr. Maier?

    Mistrauisch öffnete ich Hr. Maiers Paket und ...fand darin das Spiel das ich an Hr. ...Müller gesendet hatte..!!?? Und jetzt kommt der Clou...im Paket befand sich zudem noch meine gute Schere :lachwein: :lachwein:

    Eh ich zusammenhatte was passiert war, vergingen ein paar Minuten:

    Das Spiel das an Hr. Müller gehen sollte, habe ich scheinbar in den Umkarton gesteckt, den mir Hr. Maier damals zugesandt hatte. Dummerweise muss ich wohl vergessen haben, seinen Paketschein abzureisen, der sich auf der Rückseite des Pakets befand.
    DHL scannte im Verteilerzentrum warscheinlich nicht meinen Paketaufkleber an Hr. Müller sondern den alten von Hr. Maier an mich :D ..also kam das Paket prompt an mich zurück.

    Glück im Unglück...denn ich bekam meine gute Schere zurück, die ich wohl beim packen aus Versehen in den Umkarton reingeschmissen und darin vergessen habe.

    Nun konnte ich einfach den Paketaufkleber von Hr. Maier an mich entfernen und habe das Paket mit jetzt nur noch einem Paketaufkleber nämlich den von mir an Hr. Müller nochmal bei der Post abgegeben....natürich diesmal ohne der Schere darin :lachwein: