Beiträge von LeGon im Thema „Reisetipp erbeten: schöne Stadt mit tollem Brettspielgeschäft?“

    Ich weiß ja nicht obs schon gefallen ist, aber Kempten + Heldenschmiede wäre auch ein Tip von mir.


    War da zwar nur einmal, aber die Jungs sind mit Herzblut dabei, und haben mich fasziniert.

    Wenn ich die Wahl zwischen Heldenschmiede und Spielkultur habe:

    Auch wenn beide Läden über Leute verfügen, die sich auskennen, so lässt sich in letzterem auch ohne Voranmeldung mal beim wöchentlichen Spieletreff vorbeischauen, beim monatlichen(!) Treff der HS habe ich nur zu hören gekriegt: „Tut mir leid, schon alles voll.“ - Und das, wo die (im Gegensatz zur Spielkultur) sogar Extraräumlichkeiten haben. Bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geht der Punkt für mich auch nach Münster (wirklich tolle Stadt, die ich viel zu lange gar nicht kannte).