Beiträge von Sympathikus im Thema „Wie viel nicht deutschsprachige Spiele habt ihr (prozentual)?“

    -Indiana Jones Adventure

    -Indiana Jones Akator temple race game

    -Coraline beware the other mother


    Dann habe ich noch : London - ein Englisch-Sprachreisespiel wo man englisch können muß (die Anleitung ist allerdings auch auf deutsch)


    -Nut hunt


    aktuell bin ich am Überlegen ob ich bei "Hellbringer" auf Kickstarter mitmachen soll. Das Solo-Kartenspiel hat etwa 28 Seiten Anleitung und eigentlich schrecken mich üppige Anleitungen ab.... und das ganze ist auch noch in englisch.... aber nachdem ich meinen letzten Kickstarter "Nut hunt" auf englisch gut verstanden habe überlege ich mir tatsächlich das englischsprachige Spiel "Hellbringer" zu fördern.... (somit wäre englisch lernen und spielen kombiniert)



    Zur Ausgangsfrage: Ich denke ich hab mittlerweile so knapp 100 Brettspiele(Spielesammlung und Erweiterungen nicht mitgezählt) und abgesehen von den oben genannten Spielen sind die auf deutsch.