Beiträge von MissBaybee im Thema „Wie viel nicht deutschsprachige Spiele habt ihr (prozentual)?“

    Bei mir verändert sich der prozentuale Anteil je nach Monat... Im Juli, wenn der alte Jahrgang vom SdJ weg ist und sich der neue Jahrgang erst langsam füllt sind es teilweise bis zu 50%, wenn dann aber Monat für Monat wieder mehr Spiele ankommen, dann geht die Prozentzahl weiter runter, bis dann im Juni/Juli es wieder rauf geht... :lachwein:


    Im Moment kaufe ich fast nur noch englische Spiele, die ich dann ins Regal lege, ab und zu anschaue und mich darauf freue sie ab Mitte Mai zu spielen. :love: Wargames und Dungeon Crawler sind fast nur auf englisch hier, dafür kaufe ich fast keine englischen Hype Titel mehr, wenn ich weiß, dass sie zu 80% auf deutsch raus kommen.


    Ja, das Ehrenamt hat meinen Einkauf von Brettspielen völlig verändert.


    LG Martina