Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Wie oft glaubt ihr habt ihr schon ein Spiel abgeschrieben weil ihr's schlecht fandet aber eigentlich wurde es falsch erklärt?“

    Stelle ich fest, dass ich es falsch gespielt habe, spiele ich es nochmal: Also hat das Spiel eine 2. Chance
    Säge ich das Spiel ab. Weiß ich ja gar nicht, dass ich es evtl. falsch gespielt hatte.

    Eigentlich kann das ja gar nicht passieren außer man wird zu einer 2. Partie gezwungen...

    Das sehe ich ebenso. Entweder das Spiel ist abgeschrieben, dann beschäftige ich mich damit nicht mehr weiter oder eben nicht, dann werden die Regeln erneut gelesen. Eigene Spiele haben so oder so stets mehrere Chancen, so z. B. die Stand Alone Erweiterung von Set A Watch: Schwerter der Münzen. Da bin ich bis heute nicht sicher ob wir die Heldenfähigkeiten alle verstanden und richtig gespielt haben, leider sind die im Regelheft aber auch nicht erklärt.