Beiträge von Tristan1911 im Thema „Wie oft glaubt ihr habt ihr schon ein Spiel abgeschrieben weil ihr's schlecht fandet aber eigentlich wurde es falsch erklärt?“

    Haben letztens bei nem Kumpel Machina Arcana ausprobieren können.

    Bei dem Spiel gibt es die Einheit "Essenzen", die ausgegeben werden kann um Fähigkeiten von Ausrüstungsgegenständen aktivieren zu können. Ja nur blöd, dass ich das gesamte Szenario fast keine solche Gegenstände besaß und ich fande es nicht so cool, das jeder die Essenzen ausgeben konnte um coole Fähigkeiten ausführen zu können, nur ich nicht🙄 Dementsprechend war ich jetzt erstmal nicht so überzeugt von dem Spielverlauf und habe mir im Zuge dessen die Regeln selber mal durchgelesen und dann ist mir auf gefallen, dass man die Essenzen unteranderem dafür verwenden kann Schaden von Monster zu verhindern und bei seinen eigenen Angriffen den Schaden zu erhöhen😳. Das hat die anderen logischerweise nicht gestört, aber bei mir ist dauernd die Essenz vollgelaufen und ich konnte damit nichts machen