Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Nur spielen oder auch gewinnen?“

    So dann auch hier mal noch etwas beitragen, bevor es zu wenig Stunden werden und die Kleine mich aus dem Tiefschlaf reißt!


    Der Titel und das Ausgangsthema sind für mich übrigens nicht kongruent!

    Da ich den Eindruck habe es wurde vor allem auf den Ursprungspost Bezug genommen, möchte ich das ebenso halten.


    Meine Siegquote liegt in den getrackten Jahren (seit mitte 2020) bei 59 % der fast 1100 Partien.

    Dabei sind aber die ersten 4 Spiele nach Anzahl der Partien kooperativ, das 5. Ein Solospiel mit einfacher Siegchance usw.


    Ich fürchte die Statistik und meine Vorlieben teilen mir freundlich mit, dass ich einfach nicht gerne gegen andere verliere.

    Dabei würde ich sagen, dass für mich der Spielspass im Vordergrund steht, dennoch ärgere ich mich schon stets wenn ich nicht Siege und freue mich wenn es klappt. Gerade wenn mal wieder eine Siegesflaute herrscht und weiter fortbesteht steigert sich meine Lust auf ein kooperatives Spiel exponentiell mit jeder Niederlage.