Beiträge von PharaO im Thema „Nur spielen oder auch gewinnen?“

    Inwiefern denn? Also wie äußert sich deine Verbissenheit, dass die Mitspieler es mitbekommen?


    Gruß Dee

    Dass man sich sehr ärgert wenn was schief läuft und sehr freut, wenn man gewinnt. Ich denke dass es zu den guten Etiketten gehört am Spieltisch nicht zu emotional zu werden (Könnte man drüber diskutieren, aber so ist meine Wahrnehmung).
    Beim Koop sind diese "Fesseln" nicht gegeben. Hier kann herzhaft geflucht und abgeklatscht werden (Stell Dir das mal bei einem kompetitiven Spiel vor, e.g. Du wirst bei Twilight Imperium von zwei Seiten in die Mangel genommen und dann wenn Du alles verlierst, machen die beiden andern Spieler noch high five 8| X( :loudlycrying: )

    Bei mir ist das genau so. Ich bin zeitweise sehr verbissen und tue mir extrem schwer nicht emotional zu werden. ;) Für die Mitspieler ist das nicht immer angenehm. Mittlerweile kennen mich aber meine Mitspieler und sind auch nicht mehr so arg "irritiert". (hoffentlich). :D