Beiträge von Sankt Peter im Thema „Automobile Felder“

    Das mit den Verlustwürfeln habe wir auch neulich mal überlegt... Bis jetzt habe ich Verlustwürfel immer vermieden. Ich denke aber, daß es durchaus sinnvoll sein kann Verlustwürfel zu nehmen - zumindest bis sich so eine Fabrik gerechnet hat. Wobei das ja eigentlich meist bereits nach der ersten Produktion der Break Even erreicht wird. Aber durchschnittlich sollte man so eine Fabrik wohl 2 Runden produzieren lassen...

    Ich habe jetzt mehrmals Automobile gespielt (zu zweit und zu dritt). Also entweder spielen wir es nicht aggressiv genug oder es gibt einfach mal zu viele Felder (Autoboxen)?


    Wir kommen gerade mal immer um die 2te Ecke (also bis an den rechten Anfang der unteren Autoboxleiste). Spielen wir was falsch? Oder wie sieht das bei Euch aus?


    Ist das bei 5 Spielern anders?