Beiträge von Wanne im Thema „Zombicide - White Death“

    also ich bin von den Mauern nicht überzeugt. Die Öffnung geht ja noch. Aber keine Treppen dran und die Strickleiter liegt auf dem Boden als ob sie jemand abgeschnitten hätte...

    Grundsätzlich würde ich alles mitnehmen. Sollte dann das eine oder andere einem nicht so gefallen, dann bekommt man die eigentlich problemlos weg.

    Falls ich mitmache (MD2 crossover), werde ich das auch so machen. Hat auch bei MD2 wunderbar geklappt und damit nur 100€ ausgegeben für Grundspiel + Heavenfall + 3D + Monks&Necromancers + Gates of Hell + einzelne Helden/Mobs/Monster

    Habe weder 2nd Edition noch Gears & Guns gespielt. Inwieweit kann man denn die Szenarien der Kampagnen-Erweiterung als One-Shot spielen? und kann man die Equipment-Decks einfach (komplett) austauschen um Quests (von wo auch immer) mit oder ohne Chi spielen?

    schon klar, hätte eben erst am Montag das nächste erwartet.

    Bisher war keine Generation mit den vorherigen wirklich kompatibel.

    Was genau war denn bei BP/GH nicht kompatibel?

    Ich verstehe die Aussage schon. Man kann die Gegner zusammenmischen und die Helden austauschen.

    Aber das Equipment mischen macht schon wenig Sinn (da Stapel dann zu groß), kann man natürlich selektieren. Vault-Waffen kann man natürlich alle verwenden.

    Wenn man den Equipment-Stapel nicht mischt, passen mansche Helden nicht richtig, weil es die entsprechende Waffe nicht gibt.

    Die Spielplanteile werden eigentlich nicht gemischt, da es keine/kaum (?) gemeinsame Szenarien gibt.

    Habe Green Horde nie gespielt, aber mit oder ohne Mischen kann es ja immer mal passieren, dass in der Horde viel oder wenige drin sind. Ist wie gesagt statistisch das gleiche und unabhängig davon ob man GH alleine oder zusammen mit BP oder irgendwelche Erweiterungen spielt.


    Ich habe eine andere Frage, habe keine Kreditkarte mehr. Damit kann ich im Kickstarter ja nicht einsteigen. Benötigt man diese im Latepledge trotzdem (jetzt mal abgesehen davon, weiß ich nicht, ob ich mitmachen will, kommt auf den Content und MD2 crossover an)?

    Außer alle 2 Jahre mal bei einem Kickstarter hatte ich keine Kreditkarte benötigt.